Dein Lebensdrehbuch – vielleicht magst du es umschreiben?

Schreiben Sie Ihr Lebensdrehbuch neu ist erschienen und bei Amazon erhältlich.
Ich habe hier Anregungen vieler Leser aufgenommen. Mitunter ist es schwer in anderes Tun zu kommen, weil die alten Geschichten so fest verankert sind. Ich nehme in diesem Buch den ganzen Weg der Veränderung auf vom Opfer zu einer freien Souveränität.
Wir haben uns entschieden, das gedruckte Buch mit vielen Übungen und auch einem Übungsanhang zu versehen. Viel Platz für Sie zum Schreiben, Malen, Dinge einkleben. Das eBook hat nur sehr wenige Übungen. Es ist eher als schnelles kleines Lesebuch gedacht für die, die sich nur mal informieren wollen.
Wer den Weg wirklich für sich selbst und mit sich selbst gehen möchte, weil er diese alten Opferrollen satt hat, der sollte sich unbedingt das gedruckte Buch kaufen.