Wenn dein Bauch eintscheidet


Wenn dein Bauch eintscheidet
Autor:
Veröffentlicht im Jahre: April 2020
ASIN: B086W6FXKZ
ISBN: 9783945494165

„Wie du mit Reizmagen und Reizdarm heilend umgehen kannst“
Dieses Buch möchte dir Wegbegleiter sein, mehr inneren FREIRAUM für dich, für deinen Bauch und letztendlich für dein Leben zu entdecken.

Kaufen von Amazon Kindle
Ăśber dieses Buch

Dieses Buch möchte dir Wegbegleiter sein, mehr inneren FREIRAUM für dich, für deinen Bauch und letztendlich für dein Leben zu entdecken. Es möchte dir Anregungen geben, wie du deinen eigenen FREIRAUM aktiv und heilend auffinden und gestalten kannst. Ja: gestalten! Du erschaffst dir diesen FREIRAUM bewusst.
Es geht in diesem Buch auch um Geduld mit dir selbst. Krank zu sein heißt nicht, dass du irgendetwas „falsch“ gemacht hast. „Falsch“ und „richtig“ gibt es nicht. Es gibt immer nur deinen eigenen Weg mit dir. Deine Erfahrungen mit deinem Bauch sind Teil dieses, deines eigenen Weges. Und es könnte sein, dass dein Bauch dein liebevollster und bester Wegweiser wird zu einem beschwerdefreien Leben mit einer stark verbesserten Lebensqualität. Hier kannst du erkunden, wie du in ein friedliches und liebevolles Miteinander mit dir und deinem Bauch gelangst.

Blick ins Buch